Brigamo 418 Quadrocopter mit Kamera inkl.

Brigamo 818A - RC UFO / Quadrocopter UDI U818A mit Kamera - 3D Drohne - 2.4 GHz - 4 Kanal

Brigamo 818A – RC UFO / Quadrocopter UDI U818A mit Kamera – 3D Drohne – 2.4 GHz – 4 Kanal

Brigamo 818A - RC UFO / Quadrocopter UDI U818A mit Kamera - 3D Drohne - 2.4 GHz - 4 KanalDer Quadcopter ist fertig montiert und die Elektronik ist bereits eingebaut
und angeschlossen. Nur noch Akku laden, Batterien in den Sender und losfliegen.
Der absolut stabil fliegende Quadcopter ist sogar in der Lage Loopings zu
fliegen.

 
Alternativ schaut einfach in unserem Shop nach tollen anderen Modellen
 

Durch seine Größe, die Kamera und die geschützten Rotoren unterscheidet sich diese Drohne erheblich von den anderen Produkten in dieser Preisklasse.
Durch seine gewichtsoptimierte Bauweise ist dieses Produkt perfekt als wendige Indoor- und Outdoor Drohne geeignet. Präzise Flugmanöver sind durch die perfektionierte Mechanik in Verbindung mit der leistungsfähigen Motorentechnik kein Problem und leicht durchzuführen.
Die Drohne kann mit zwei Geschwindigkeiten geflogen werden. Dieses ist wichtig um die 360°- Drehungen fliegen zu können. Auf der Fernbedienung wird Ihnen der jeweils eingestellte Modus angezeigt.
Mode 1: langsam, geeignet für Anfänger

Mode 2: schnell, geeignet für fortgeschrittene Piloten

 

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Schicker Quadrocopter mit Cam + 2ten Akku, 29. Juli 2014
    = Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Brigamo 418 – INKL. 2 x AKKU!! Ferngesteuerter Quadrocopter mit Kamera, XL Outdoor, 2.4 Ghz, 4 Kanal mit Gyro, X-Drohne G-Shock, 6-Achsen mit 2,4 Ghz Fernsteuerung (Spielzeug)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 8:34 Minuten

    Hallo,

    anbei meine Rezension zu dem Produkt. Ein Video folgt etwas später, das Freischalten dauert immer etwas bei Amazon.

    Der Quadrocopter ist gut verarbeitet. Mitgeliefert wird ein USB Kabel. Das kann man a) zum Aufladen nehmen und b) und die Aufgenommen Videos / Fotos auf den PC zu ziehen.
    Ich hab aber immer die mitgelieferte 2GB Micro SD Karte aus der Kamera raus gemacht und an einem Card Reader ausgelesen.
    Auch den Copter hab ich über ein externes USB Ladegerät geladen.
    Die Auflösung der Camera müsste im Videomodus 640×480 sein. Dann gibt es noch 4 Ersatzblätter und die Fernbedienung. Da kommen 8xAA Batterien rein (waren mit dabei gewesen).
    Man kann den Copter in folgende Richtungen fliegen: hoch/runter, vorwärts/rückwärts, links/rechts, seitlich links/seitlich rechts, 3D Flip-Funktion.
    Ein Display auf der Fernbedienung zeigt noch verschiedene Funktionen an.
    Die Flugdauer würde ich mal mit 6-9 Minuten angeben. Dann einfach den 2ten Akku benutzen.
    Der Copter erreicht wirklich eine gute Höhe und die Steuerung ging auch recht einfach.
    Die Cam kann man ja noch im Aufnahmewinkel verstellen. Da muss man selber mal probieren welche einem am Besten gefallen. Die Videos sind kein FullHD, aber man kann sich diese schon durchaus anschauen. Man muss auch immer beachten das es ein Produkt für Kinder ist.

    Wer einen guten und günstigen Quadrocopter sucht dem kann ich das Produkt nur empfehlen. Mir hat es gefallen.

    Gruß Micha

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | Finanzen Blogs Hörspiele und Hörbücher kostenlos | Blog Verzeichnis | Freizeit | Blogverzeichnis | RSS